Die Steuerkanzlei Silvia Bach wurde am 1.5.2007 unter dem Namen Steuerkanzlei Silvia Strauß (Geburtsname der Inhaberin) gegründet. Die Umfirmierung erfolgte im Mai 2008.

Seither betreue ich regional und überregional Personen- und Kapitalgesellschaften, Handwerksbetriebe und Einzelhandelsunternehmen, Angehörige der Heilberufe, Ingenieure und andere Freiberufler sowie natürlich viele Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Die persönliche und individuelle Betreuung meiner Mandanten sowie eine hohe Arbeitsqualität sind die Grundpfeiler meiner Philosophie. Dabei ist mir eine zeitnahe Bearbeitung aller Fragestellungen wichtig. Durch diesen persönlichen Einsatz sowie Kompetenz und Seriosität habe ich mir das Vertrauen vieler Steuerpflichtiger erarbeitet.

Ich fühle mich den berufsständischen Grundsätzen einer unabhängigen, eigenverantwortlichen, gewissenhaften und verschwiegenen Berufsausübung besonders verpflichtet.

kanzlei@stb-silvia-bach.de - M 0170 2 46 90 50 - T 09441 1 74 86 33 - F 09441 1 74 86 44 - Am Kager 2a - 93309 Kelheim